Resultate Agility 2014

Datum Ort Open Agility Jumping
23.08.2014 Aesch el el el

Besonderheiten 2014

24. Oktober 2014: Langsam zahlt sich unser fleissiges Training aus und das ganze nimmt Formen an. Um uns schon mal für künftige Turniere vorzubereiten haben wir mit zwei anderen aus der Anfängergruppe die Agilityhalle in Kaiseraugst für ein Training gemietet. Die Freude und Aufregung war natürlich gross und Dali ist wie wild rumgeflitzt. Leider konnten wir die Stunde nicht voll auskosten da in Basel ein riesiger Stau herrschte und wir alle zu spät gekommen sind. Ich mit 15 Minuten Verspätung konnte noch am meisten profitieren, eine Kollegin schaffte es leider erst fünf Minuten vor Schluss bis zu uns. So schade! Es war aber wirklich super toll mal in dieser Halle trainieren zu dürfen und ich meinerseits habe nun definitiv Blut geleckt. Ich kann es kaum mehr erwarten die Lizenz zu lösen und endlich durchzustarten :-).
 
18. August 2014: Heute haben wir einen "grossen" Schritt gemacht. Dali hat zum ersten mal den Slalom und die Wippe ohne Hilfe bewältigt! So wie es aussieht werde ich also Anfang 2015 die Lizenz lösen und wir werden uns auf unsere ersten "richtige" Turniere begeben *freu*.
 
Update: Im Juli konnten wir das Agilitytraining wieder aufnehmen. Durch die Zwangspause sind wir leider immer noch auf der Stufe "Anfänger" und Dali kann weder die Wippe noch den Slalom ohne Hilfe. Aber wir arbeiten nun fleissig daran :-).
 
Januar 2014: Aufgrund meiner Bandscheiben-OP pausieren wir bis ca. Mitte 2014.