Begleithund 2016

Nachdem ich nun im Agility und bei den Militarys recht aktiv bin, möchte ich dieses Jahr (2016) auch in der Begleithundesparte mit den Prüfungen beginnen. Langsam nimmt ja das ganze Form an und wir werden uns im Frühling unserem ersten Mehrkampf stellen. Bis dahin müssen wir noch sehr fleissig Apportieren üben, denn dies klappt bis jetzt leider am wenigsten. Aber der Winter ist noch lang, ich bin zuversichtlich dass wir auch dies in den Griff bekommen.


Nachfolgend die Resultate welche wir im 2016 erzielt haben...

Resultate BH1 2016

Datum Was Ort

UO

FK

Richter Rang
03.09.2016 Mehrkampf HS Gotthard Altdorf (Uri) 63 83

Vreni Reding

5/5
11.06.2016 IG Mehrkampf Basel KV Möhlin 83 79

Marcel Hofer (UO)

Urs Meyer (FK)

13/30
23.04.2016 BH1 Mehrkampf KV Oberwil 83 91 Marcel Hofer  8/18