Blog / News 2019

Happy New Year 2019

Liebe Besucher

 

Wir wünschen euch alles Gute fürs 2019, Glück, Erfolg und beste Gesundheit für euch und eure Vierbeiner.

 

Das Jahr 2018 war eigentlich ein gutes Jahr für uns, auch wenn Dali und ich weniger im Hundesport aktiv waren als wir uns eigentlich wünschten. Das Agility mussten wir aufgrund meines Rückens aufgeben und mein Mann, der eigentlich für mich übernehmen wollte musste dieses Vorhaben wegen seiner Schichtarbeit ebenfalls aufgeben. Die Plauschgruppe wo wir am Dienstag Abend aktiv waren wurde aufgelöst, sodass nun auch dies wegfällt. Als Ersatz sind wir jetzt seit kurzer Zeit in einer Spass-Sport Gruppe eingestiegen. Militarys sind nach wie vor unsere grosse Leidenschaft, aber aufgrund von Ferien und der grossen Hitze im letzten Sommer konnten wir leider nicht so oft wie gewünscht starten. Das Wohl des Hundes hat immer Priorität und wenn's zu heiss ist macht es einfach keinen Sinn. Nun hoffen wir dass wir im 2019 an ganz vielen Veranstaltungen teilnehmen können und werden natürlich fleissig hier darüber berichten.

 

Auf geht's also ins 2019...Happy New Year!