Dali in den Medien

Da Dali immer wieder mal in den Medien ist oder seine Bilder öffentlich benützt werden, habe ich beschlossen eine Rubirk zu machen wo ich diese Beiträge sammle. Einfach so, als schöne Erinnerung. Ich bin natürlich jedes mal seeeehr stolz wenn Dalis Bild verwendet wird :-).

11.07.2018: Auf dem Auto des Gipsy-Hundebetreuungsdienst

16.03.2018: Dali im "Hunde der SKG"

In der Ausgabe vom 16. März 2018 des "Hunde"-Magazins der SKG wurde die Rasse des Zwergpinschers vorgestellt. Auf der vierten Seite, oben rechts, ist Dali in Action zu sehen. Ich bin so stolz auf mein Böppeli :-)

 

01.05.2015: Auf der HP von www.animal-design.eu

23.04.2015: Homepage des Tierheim beider Basel (TbB)

09.10.2014: Telebasel - "was lauft"

Das Video zu unserem Interview könnt ihr unter folgendem Link anschauen: http://www.telebasel.ch/de/tv-archiv/&id=366875137&search=&datefrom=&dateto=&group=&seek=110

23.03.2014: Flyer von Andreas Trächslin (Fotograf)