Shooting vom 08. November 2016

Eine Kollegin von mir welche Fotografie studiert suchte für ihr neustes Schulprojekt "schwarz-weiss Portraits" noch Models. Natürlich haben Dali und ich uns gerne zur Verfügung gestellt. 

Shooting vom 15. August 2015 im Walzwerk

Am Oldtimermeeting im Walzwerk in Münchenstein gab's die Möglichkeit ein kleines Shooting in einem Oldtimer zu machen. Dabei sind diese beiden herrlichen Bilder entstanden.

Shooting vom 18.03.2015 in Oberammergau

Wie immer wenn sich die Möglichkeit zu einem halbwegs zahlbaren Shooting ergibt, bin ich dabei. So auch während unserer Trainingswoche in Oberammergau. Das Shooting wurde etwas dadurch erschwert dass vor uns eine läufige Hündin an der Reihe war. Dali dachte natürlich überhaupt nicht daran sich in Pose zu werfen, zu gut roch es überall. Nachdem der Boden mit Sagrotan gereinigt wurde roch es zwar nicht mehr fein nach Hündin, dafür gruusig nach Putzmittel. Monsieur weigerte sich nun überhaupt eine Pfote auf das Set zu legen. Nach einigem hin und her haben wir dann doch noch ein paar schöne Bilder aus der Linse von Carolin Tietz von www.blitzart.de erhalten.

Shooting vom 4. Januar 2015 in Efringen-Kirchen

Per Zufall bin ich an einen Flyer für ein Fotoshooting in der Nähe von Basel gekommen. Da ich schöne Bilder liebe (und die von meinem Hund sowieso) haben wir uns gleich angemeldet.

 

Dali ist mittlerweile ein richtiger Profi im shooten. Man hat das Gefühl er weiss ganz genau um was es geht und er schmeisst sich so richtig in Pose. Die ganzen Blitze und der Trubel beeindrucken ihn überhaupt nicht. Ich bin schon seeehr stolz auf meinen Kleinen. Nun warten wir gespannt auf die Bilder. Diese stammen übrigens aus der Linse von Corinne Gysin vom AS-Fotostudio in Efringen-Kirchen (www.foto-armando.de).