Über mich / Kynologischer Werdegang

 

 

 

Name: Claudine
Wohnort:  Baselland / Schweiz
Jahrgang: 1977

Unsere Geschichte:

 

Über 30 Jahre hat es gedauert bis ich den Mut und die Möglichkeiten hatte mir den Traum vom eigenen Hund zu erfüllen.

 

Ursprünglich wollte ich ja immer einen Dobermann besitzen, aber mit zunehmendem Alter und zunehmender Vernunft entschied ich mich für einen "Mini-Dobermann". Ich hatte grosses Glück einen tollen Züchter ganz in der Nähe zu finden und so zog am 19. Mai 2012 Dali mit zehn Wochen bei mir ein. Ab da war nichts mehr wie es einmal war...

 

Dali hat mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Eine wunderbare Bereicherung, manchmal auch anstrengend, mit vielen Entbehrungen, Opfern und am Rande des Wahnsinns, aber das ist es wert. Er ist mein kleiner Sonnenschein der ganz viel Liebe und Freude in meinen Alltag bringt und den ich nicht mehr missen möchte. Dali ist genau so, wie ich mir immer einen Hund gewünscht und vorgestellt habe und ich freue mich auf jeden neuen Tag mit ihm. Ganz nach dem Motto: auf ins nächste Abenteuer :-).

Unter dem Punkt Startseite/Über mich/Werdegang und unter Startseite/Über Dali/Dali's Welt könnt ihr mehr über uns und unseren kynologischen Werdegang erfahren.