Rückblick 2021

Datum Veranstaltung Rang  
23.10.2021

Struppi-

rennen in Kleindöttingen

5/9 Unser Start in Kleindöttingen war schon ein Weilchen her und weil wir wussten, dass ein Profi-Fotograf vor Ort sein würde, haben wir uns wieder einmal angemeldet. Insgeheim hofften wir, dass zwischenzeitlich das Programm geändert worden wäre und dies nicht mehr eine ganztägige Veranstaltung sein würde. Leider war dem nicht so und wir haben - kurz gesagt - den ganzen Tag so gefroren, dass wir nach dem Mittagessen und der Windhundevorführung noch vor dem zweiten Lauf wieder abgereist sind. Dies war zwar sehr schade, aber unser Wohl und auch das von Dali war uns wichtiger. Der Tag war an sich schon kalt und nebelig und leider konnte niemand Auskunft über das zeitliche Tagesprogramm geben. Somit war es auch nicht möglich wegzufahren und sich zwischenzeitlich aufzuwärmen. Schade, eigentlich ist es ein toller Anlass und auch die Bilder sind schön geworden, wir werden es wohl aber nicht mehr wiederholen. 
Datum Veranstaltung Rang  
17.10.2021 Platzmilitary in Wettingen 40/101 Wir haben uns sehr gefreut eine solch gute Platzierung zu erreichen, obwohl wir uns nicht mal gross angestrengt haben. Es war wirklich ein super tolles Platzmilitary, bei welchem alles gestimmt hat: Das Wetter, die Posten, die Crew, die Verpflegung... ich kann es nur wärmstens empfehlen. 
03.10.2021 Platzmilitary in Affoltern  50/117 Zum ersten mal sind wir in Affoltern gestartet, und es war bestimmt nicht das letzte mal. Das Platzmilitary war super organisiert (alle Posten zweifach) und hat sehr viel Spass gemacht. 
 26.09.2021 Military in Kaisten  45/102 Wie immer war das Military in Kaisten sehr gelungen, es ist überhaupt eines meiner Lieblingsmilitarys. Vor allem fanden wir die Idee von einem Profi-Foto des eigenen Hundes als Einheitspreis super :-).
 11.09.2021 Military in Muttenz  25/91 Dali scheint nun eingelaufen zu sein, tolle Platzierung :-) Auch an diesem Military hatte es in diesem Jahr kaum Wartezeiten. Ob dies an Corona liegt? Uns solls recht sein, denn so macht ein Military erst recht Spass! 
05.09.2021 Military Hundehilfe Ungarn in Aesch  81/100 Wie immer ein schöner Anlass, aber dieses Jahr waren die Posten irgendwie nicht so unseres, was sich in der Platzierung widerspiegelt. Was wir super finden, ist die Medaille als Einheitspreis. 
30.05.2021 Military in Bättwil  131/133 Unser erstes Military seit langer Zeit, besser gesagt nach Corona. Irgendwie schien Dali ein bisschen aus der Übung zu sein ;-) Trotzdem war es ein super tolles Military fast ohne Wartezeiten.