Shooting Tierheim Weil am Rhein 13. Juli 2014

Das Tierheim Weil am Rhein hatte wie jedes Jahr ihren Tag der offenen Tür. Bei diesem Anlass war auch ein Fotograf anwesend bei dem man ein Fotoshooting buchen konnte. Wir haben uns natürlich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen und es sind, trotz des sehr schlechten Wetters, tolle Fotos entstanden.

Shooting vom 13. April 2014

Die Sonne strahlte und der Löwenzahn blüte, gibt es einen schöneren Kontrast zu einem schwarzen Hund? Wohl kaum... und genau deshalb gab's ein spontanes Shooting mit der Fotografin Nicole Meier in Liesberg. Hier eine kleine Auswahl der schönen Bilder.

Charity Dog Fotoshoot 17. November 2013

Charity Dog Fotoshoot in Reinach mit dem Fotografen Andre Fritschi von www.dogphoto.ch. Der Erlös kam dem Tierschutz zugute. Ausserdem ist Dali im Kalender 2014 vom Pfotenchat zu bewundern.

Shooting vom 18. Januar 2013

Fotoshooting anlässlich der Museumsnacht und der Ausstellung "...und hundert Hunde" mit den Fotografen Serge Hasenböhler, Stefan Holenstein und Viktor Kolibàl.

Shooting vom 8. September 2012

Fotoshooting anlässlich dem Tag der 44 offenen Türen in Therwil mit dem Fotografen Beat Schmid.

Tiermodelagentur

Dali wurde bei der Agentur www.tiermodelagentur.ch aufgenommen und kann für Shootings gebucht werden! Wir hoffen auf gaaanz viele Modeljobs ;-).