Dali's Welt

Zu Dali's Welt gehören nebst Frauchen:


S'Gotti

Dali's Gotti - meine liebe Schwester - ist auch 2x pro Woche sein Tagesmami. Dali freut sich jedes mal sehr, wenn er zum Gotti gehen darf. Und ich bin sehr froh diese Hilfe zu haben. Danke Marie-Claire!


Herrchen

Herrchen und Dali, das ist irgendwie so ein Männerding. Verstehen sich ohne Worte und halten immer zusammen.


Mauzi 

Die Katze meiner Schwester und Dali's liebstes Spielkamerädli. Stundenlang könnte er ihm nachspringen und mit ihm spielen. Wir bewundern Mauzi's Ruhe und die stoische Gelassenheit die er beim wilden Spiel mit Dali an den Tag legt.


Rox

Die zweite Katze meiner Schwester. Dali liebt Rox. Rox liebt Hundefutter aber hasst Hunde. Sie zeigt ihm dies deutlich und so bleibt es bei einem distanzierten dulden von Dali.


Timmy

Der Neuzugang bei meiner Schwester. Dali ist begeistert von Timmy und seeeeeeehr neugierig ihn näher kennenzulernen. Timmy weiss allerdings noch nicht so recht was er davon halten soll. Momentan versteckt er sich noch vor Dali und faucht ihn an. Wir werden sehen ob sich daraus eine Freundschaft entwickelt.


Melia

Melia ist nun das jüngste Mitglied in der Familie meiner Schwester und sooooo süss! Dali ist wie immer hell begeistert vom Neuzugang, was man von Melia nicht behaupten kann. Sie hat schiss und faucht und spuckt Dali an sobald er etwas näher kommt. Aber auch das wird sich mit der Zeit sicher legen, war ja bei Timmy auch so :-)